Galerie

Dreidimensionale Bildchen ( 3-D-Acrylbildchen)

Laubsägen von Hand mache ich auch sehr gerne. So bin ich auf die Idee gekommen, Vögel und Tiere aus Sperrholz zu sägen und sie mit Acryl zu bemalen. Mit kleinen Hölzchen hebe ich die Motive dann etwas von der Leinwand ab, >>> 3 - D - Bildchen entstehen. ( 18x24cm) , auch als Schlüsselbrettchen!








Acrylbilder - Tierisch gut !

In meinem Atelier entstehen von Zeit zu Zeit grosse, farbige Acrylbilder. ( 1m x 1m). Als Ornithologe und Naturfreak sind es vorwiegend Tiermotive. Das Spiel mit den Farben ist mir dabei sehr wichtig und macht mir grossen Spass.

Exotische Tiere











Acrylbilder mit echt Holz!



Haustiere und einheimische Tiere







Vöregüggsle - mit Farbenspiel





Nicht an den Rand malen > Auflösetechnik




Personen




Pfostenvögel : Sperrholz und Acryl